Jugendtraining

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, um Tennis, Badminton oder Squash zu lernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Cabrio Sport bietet dir die Möglichkeit an unserem Jugend Gruppentraining teilzunehmen und vom Know-How unserer erfahrenen Trainer zu profitieren. In den wöchentlichen Trainingsstunden werden neben den technischen auch die taktischen Fähigkeiten geschult.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon einmal Tennis, Badminton oder Squash gespielt hast. Denn das Beste ist, das erste Training ist für dich kostenlos. Das bedeutet, du kannst ganz ohne Verpflichtung ausprobieren, ob dir das Training gefällt und im Nachhinein entscheiden, ob du regelmäßig dabei bleiben möchtest.

Wie wäre es mit „Personal Training“?

Wer lieber ein leistungsorientiertes Training bevorzugt und individueller trainieren möchte, der ist beim Individualtraining bestens aufgehoben. Egal ob alleine oder zu zweit, ihr trainiert intensiver und könnt noch gezielter an euren Fähigkeiten arbeiten.

Für weitere Informationen zu Preisen, Trainingszeiten und den Trainern wende dich gerne an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Diese erreichst du zu den Öffnungszeiten unter 040/68 91 95 93, per Mail an info@cabriosport.de oder direkt bei uns im Center.

Unser kompetentes Trainerteam freut sich schon darauf, dich bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen.