Christian Jendricke

Alter: 39

Ich biete:

  • Personal Training
  • Coachings und Seminare
  • Mobility & Agility
  • Sportartspezifisches Training
  • Langfristiger Leistungsaufbau
  • Sportpsychologie

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun schon auf Fitness, Personal Training, Leistungssport sowie auf Schulungen, Seminare und Coachings (wie Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance und Sportpsychologie) spezialisiert.

Nach meinem Abschluss als Diplom-Trainer des Deutschen Olympischen Sportbundes begann ich mit dem Institut für Angewandte Trainings-wissenschaften in Leipzig zu kooperieren. Schwerpunkte sind hier biomechanische Vorgänge und Optimierung der metabolischen Prozesse im Körper.

Im Training liegen meine Kernkompetenzen in den Bereichen Prävention, Mobility, Rehabilitation, funktionellem Training sowie auf sportartspezifischer Diagnostik und Trainings-steuerung.

Ich freue mich, auch DICH bei der Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit unterstützen zu können!

Sprich mich gerne an.

T:  0178 / 35 25 332

@:  jendricke.esce@gmail.com

www.christian-jendricke.de

www.hsfa-hamburg.de