Spielerbörse

Finde Deinen Spielpartner

75 Kommentare

  1. Hi Friends, I am looking for a badminton partner on week days after 18:00 PM. I am not a beginner and I am not an Expert. If anyone have time to play with me please let me know to my email. (shangher16@hmail.com)
    Regards
    Meavin

  2. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem/einer Tennis und/oder Badminton Parter/in.
    Beim Tennis würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen und beim Badminton würde ich sagen befinde ich mich niveaumäßig eher im mittleren Bereich.

    Terminlich bin ich zeitlich flexibel, bevorzugt wird am Wochenende.

    Ich würde mich freuen hier jemanden für ein regelmäßiges Match zu finden!

    Gruß

    André
    (0174 84 95 761)

  3. Hallo 👋🏽

    Ich suche einen TennisPartner/ in.
    Bin Anfängerin, aber mit vollem Elan dabei.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt.

    Gruß Tanja
    01772602921

  4. Moin,
    ich suche eine oder mehr Tennis Spielpartnerin wer mit ähnliche Spielniveau wie ich (keine Anfänger) und einmal pro Woche zusammen spielen/trainieren kann (mit oder ohne Trainer). Ich habe Tennis gelernt als ich 15 Jahre alt war. Nach dem Uni habe ich aufgehört zu spielen und seit letztes Jahr habe ich wieder anfangen zu spielen/trainieren. Ich bin 42 Jahre alt. Falls jemand Interesse hat, meldet sich.
    Liebe Grüße,
    Sharon

    • Hallo Sharon,

      kennst du schon unseren Tennis Trainingstreff?
      Hier wird in einer Gruppe (max. 6 Pers.) eine Stunde trainiert und 30 Min. gespielt, ein Trainer ist auch dabei.
      Der Trainingstreff findet Mo-Mi von 20 bis 21.30 Uhr bei unserem Trainer, Stephan, statt.
      Wenn du dich anmelden möchtest, schicke uns entweder eine E-Mail an info@cabriosport.de oder rufe uns an.

      PS: Der Treff ist auch eine super Möglichkeit, um neue Spielpartner/innen kennenzulernen.

    • Hallo Sharon, ich bin 43 Jahre und hatte Tenniskurse auch mit 15 und mit Anfang 20 nochmal und möchte wieder anfangen. Würde gern alle zwei Wochen mal spielen.:-)

      LG Inga

  5. Suche einen oder mehrere Spielpartner.
    Bin 35 und Sportlich, jedoch beim Tennis noch ein Anfänger.
    Ich hatte bis jetzt ca 10 Privatstunden bei einem Tennistrainer.
    Bei Interesse bitte melden.
    Zeiten und Tage können wir dann ja besprechen.
    LG

  6. Hallo 🙂 Ich (19) suche noch eine/n Partner/in zum Tennis spielen. Mein Spielniveau ist schwer einzuschätzen, da ich bis ich 16 war Im Leistungszentrum Tennis gespielt habe, aber in den letzten drei Jahren nicht einmal mehr den Schläger in der Hand hatte. Ich würde mich freuen, wenn jemand so in meinem Alter (plus 10 Jahre ist auch vollkommen okay) Lust und Zeit hätte am Wochenende mal ein par Bälle zu schlagen, um das Ballgefühl zurück zu gewinnen 😉
    Liebe Grüße
    Anna

    • Hallo Anna, ich habe gerade dein Gesuch gelesen und mir geht es ganz genauso was die Einschätzung des Spielniveaus angeht, ich habe früher lange Tennis gespielt aber das ist nun schon einige Jahre her. Ich würde aber nun gerne wieder den Schläger schwingen, vielleicht machen wir beide den Einstieg wieder zusammen. Es bedarf bestimmt ein bisschen Zeit das Ballgefühl wieder zu erlangen :), ich würde mich auf jeden Fall auf ein Match freuen. Melde dich gern. Liebe Grüße
      Sven

  7. Moin zusammen,
    ich suche einen möglichst festen Squash-Partner für mindestens 1mal die Woche (am besten Donnerstags). Ich habe nur die kleine Flatrate von daher erst ab 21Uhr.
    Mein Spielniveau ist schwer einzuschätzen. Würde sagen guter fortgeschrittener Anfänger oder besser. Da ich noch nie gegen einen richtigen Könner gespielt habe kann ich es nicht so einschätzen.

    Falls wer Interesse hat gern melden, würde mich freuen.

  8. Hi there,

    I am looking for a badminton partner to play as a hobby. I have many years of badminton experience and am therefore looking for an equally experienced partner. Please let me know if you are interested to my gmail id,
    chirayu.komarla@gmail.com

    Danke

  9. Ich suche einen Spielpartner für regelmäßiges Tennis. Zeitlich bin ich flexibel. Gerne würde ich „nur“ Bälle schlagen und zwischendurch ein Match spielen.
    Ich freue mich… Thomas 017684162886

  10. Hallo,

    Ich suche einen TennisPartner/ in.
    Ich bin Anfängerin, aber mit vollem Elan dabei.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt.

    Gruß Tanja
    01772602921

  11. Ich (56) suche Spielpartner/-in für Badminton. Am liebsten dienstags 16 bis 17 Uhr. Habe letztes Jahr angefangen zu spielen, bin also kein totaler Anfänger, aber auch sicher kein Profi!

  12. Hallo,

    Ich suche einen TennisPartner/ in.
    Ich bin Anfängerin, aber mit vollem Elan dabei.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt.

    Gruß Tanja

    • Hallo Tanja,

      ich suche auch einen Tennispartner/in. Bin ebenfalls Anfängerin. Gehe ab und an mit meiner Schwester spielen, suche jedoch jemand der Lust hätte am Wochenende zu spielen. Melde dich einfach bei mir.

      Gruß Sandrine

    • Hallo Tanja,
      ich bin praktisch auch Anfänger, weil ich nach vielen Jahren Pause dieses Jahr wieder in einem Verein begonnen habe.
      Wollen wir uns einfach mal verabreden? Ich habe zur Zeit zwar etwas Rückenbeschwerden, aber eine Stunde mit kurzen Sitzpausen bekomme ich hin. Lass uns einfach mal telefonieren (0157-86286946).
      Sportliche Grüße
      Joachim

  13. Hallo,

    Ich suche Spielerin /Spieler für Tennis
    Habe jetzt wieder angefangen und bin somit Anfängerin.
    Gerne würde ich jemanden finden wollen, der regelmäßig am Wochenende spielen möchte.

    Viele Grüße
    Sandrine

    • Hallo Sandrine,
      mir geht es auch so. Nach vielen Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder in einem Verein begonnen, der aber keine Halle hat.
      Wollen wir uns einfach mal verabreden? Ich habe zur Zeit zwar etwas Rückenbeschwerden, aber eine Stunde mit kurzen Sitzpausen bekomme ich hin. lass uns einfach mal telefonieren (0157-86286946).
      Sportliche Grüße
      Joachim

  14. Hallo
    Ich suche nach netten Mitspieler der auch gerne Tennis spielt und möchte wieder neu einsteigen im Tennis feschen ich habe vor 20 Jahre mal gespielt und suche ein regelmässigen Mitspieler am Wochenende

    • Hallo Thomas,
      mir geht es auch so. Nach vielen Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder in einem Verein begonnen, der aber keine Halle hat.
      Wollen wir uns einfach mal verabreden? Ich habe zur Zeit zwar etwas Rückenbeschwerden, aber eine Stunde mit kurzen Sitzpausen bekomme ich hin. lass uns einfach mal telefonieren (0157-86286946).
      Sportliche Grüße
      Joachim

  15. Hallo zusammen,
    Ich suche einen TennisPartner/in . Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Ich will nur ganz entspannt Bälle schlagen. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

    • Hallo Serkis,
      bist Du noch auf der Suche? Nach vielen Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder in einem Verein begonnen, der aber keine Halle hat.
      Wollen wir uns einfach mal verabreden? Ich habe zur Zeit zwar etwas Rückenbeschwerden, aber eine Stunde mit kurzen Sitzpausen bekomme ich hin. Lass uns einfach mal telefonieren (0157-86286946).
      Sportliche Grüße
      Joachim

  16. Moinsen, ich suche neue Spielpartner, Betriebssportgruppen oder sogar einen Verein im Squash. Ich, m, 36, spiele seit gut 20 Jahren Squash und habe ein ganz vernünftiges Niveau, denke ich, welches ich jedoch gerne noch verbessern möchte.

    Ich kann Abends ab ca. 18 Uhr und am Wochenende. Ich freue mich, wenn sich jemand findet 🙂

    • Moin Andre,
      ich bin eher Gelegenheitsspieler und habe mit Sicherheit nicht das Niveau nach dem du suchst, falls du trotzdem Lust hast auf regelmäßige Matches, meld dich.
      Gruß
      David

  17. Hallo
    Ich suche Spielerin /Spieler. für Tennis
    Spiele mittel und regelmäßig
    Könnten einfach nur Schläge trainieren und ab und zu Matchen
    Also wer auch gerne Tennis spielt einfach melden
    Details können wir noch besprechen
    Viele Grüße Thomas
    (0172/4131272)

    • Moin Thomas ich suche auch jemanden zum Tennis spielen. Bei Interesse einfach mal kurz melden. Dann können wir, ob es passt.

      Gruß
      David

  18. Hallo Leute,

    ich suche einen motivierten Tennispartner. Ich kann den Ball gerade aus schlagen. Regelmäßiges Badminton wird auch gesucht
    Schreibt mich einfach unter folgender Nummer an:

    0172/6369954

    Den Rest klären wir dann.

    Sportliche Grüße

    Robert

  19. Moin Moin suche eine Partner/in für Badminton gern am abends und Wochenende bitte schreiben Sie mir wenn Sie Lust haben … kein Anfänger…. 017657790361

  20. Hello,
    I’m looking for a (female) tennis and/or squash partner. Beginner to intermediate. Or advanced of you don’t mind playing with a lower level partner.

    Mornings or afternoons would be good. No late nights.

    Thanks,
    Taciane

    PS: still trying to learn German. So when we’re playing we can speak German but you’d have to be patient with me!

    • Hey Taciane,

      I play Tennis as well as Squash but i am still a beginner for Tennis. I would like to find a partner to play regularly at the weekend.
      Just contact me and we could discuss the details:
      mobile number: 01627975037

      greets
      Sandrine

  21. Hallo,
    Ich suche eine Squash und/oder Tennis Spielerin. Ich bin Anfänger im squash und Fortgeschrittener im Tennis.
    Einmal/zweimal pro Woche – Morgen oder Nachmittag.

    (und ich spreche nur ein bisschen Deutsch… Englisch is gut oder ich kann Deutsch lernen 🙂 )

    LG,
    Taci

  22. Hallo, ich suche ein Spielpartnerin für Tennis. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch – but I can speak english very well.

    I am not a beginner, but not a professional either. I play regularly for more than a year.

  23. Hei.
    Ich suche nette Leute, die Lust haben zur Nebenspielzeit regelmäßig ne Runde Squash zu spielen. 🙂
    Bin kein Profi aber spiele gerne und in letzter Zeit wieder häufiger. Also ganz passables Niveau… Bin 34 Jahre alt, falls das noch wichtig ist. 🙂
    Meldet euch gerne via Messanger (Whatsapp oder Telegram): 017647329474
    Liebe Grüße, Dom

  24. Hallo,
    Ich suche Spielpartner im Badminton sowohl für Einzel auch als Doppel. Immer ab 21 Uhr oder Wochenende.
    Bitte keine Anfänger! Einfach schreiben an
    015222826279

  25. Hallo,
    ich (w/38) suche jemanden fürs Badminton spielen – regelmäßig Freitags 18 Uhr (kein Anfänger).
    Am besten einfach ne Nachricht an 1723064931

  26. Hallo,
    wir (2 Mädels) suchen noch Spielpartner/innen für Badminton. Dabei würden wir wir gerne 1 oder 2 Mal in der Woche spielen wollen. Feste Tage in der Woche haben wir erst einmal nicht vorgesehen. Das können wir flexibel absprechen. Wer Lust hat, mit dabei zu sein, einfach kurz schreiben: 0152/24623354. Liebe Grüße Bianca

  27. Hallo Sportfreunde,

    suche Badminton-Mitspieler, für gemeinsames, regelmäßiges spielen. Einmal wöchentlich abends wäre perfekt.

    Mein Niveau: eher Anfänger
    Bin auch beim Trainingstreff freitags, dort könnte man sich treffen, um vllt Termin(e) zu vereinbaren.
    Ansonsten: WhatsApp oder anrufen 0172/3433346

    Grüße
    Jens K.

  28. Hallo, bin Jan M26 und suche jemanden zum Squashen 1 mal pro Woche und könnte Montags bis Mittwochs abends. Am besten einfach ne Nachricht an 015155142216

  29. Moin,

    ich (m 30) suche eine Person, welche mit mir regelmäßig (gerne 2x pro Woche) zu den Nebenspielzeiten Squash spielt.

    Sportliche Grüße
    Philipp

    • Hallo Phillip,
      Hast du schon jmd zum Spielen gefunden? Spiele selbst nur zu den Nebenspielzeiten. Und suche noch nach einem Partner.
      Aber ich bin kein Profi. 🙂

      • hei ihr beiden.
        ich kann mich lisa nur anschließen. spiele auf nem guten niveau aber nicht profimäßig. aktuell spiele ich 2-3 mal im monat, möchte aber gerne öfter… bin auch nur für nebenspielzeiten zu haben. wenn ihr lust habt, meldet euch gerne. 🙂
        dominik (0176 – 473 29 474)

    • Hei Philipp,
      ich hätte auch Interesse. 🙂 Melde dich gerne bei mir.
      PS: Gilt natürlich auch für Lisa… 🙂
      Grüße, Dominik

  30. Ich würde gerne nach mehrjähriger Pause wieder mit Tennis anfangen und suche deshalb einen motivierten Tennispartner. Spiele auch gerne mal zwischendurch Squash.

    Ich bin 27 Jahre alt und könnte täglich ab 18:00 Uhr.

    • Hi David,
      ich (m/42) bin derzeit auch auf der Suche nach einem Tennispartner. Schick mir doch bei Interesse gern mal eine Mail, dann können wir alles weitere koordinieren.

    • Moin David,

      ich bin 28 Jahre alt und Tennisanfänger… Habe jahrelang leistungsorientiert Fussball gespielt und in den letzten Jahre Triathlons absolviert … Ich möchte jetzt hochmotiviert ins Tennis einsteigen. Ab dem 26. März beginne ich mit dem Fast Learning Tennis Kurs. Mein Ziel ist es recht schnell auf ein ordentliches Niveau zu kommen, deshalb würde ich gerne neben dem Kurs auch regelmäßig ins Spielen kommen, um schnell Fortschritte zu machen. Falls du Lust hast, einfach mal melden. Ab 18 Uhr würde mir auch passen .

    • Hallo David,
      ich bin 23 Jahre alt und würde auch gerne wieder zu spielen beginnen, bin aber kein Profi 😉
      Hast du mittlerweile einen Partner gefunden oder besteht deinerseits noch Interesse?

    • Hallo Agnes,

      suchst du noch einen Spielpartner? Falls ja, würde ich mich freuen, von dir zu lesen! Ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt, würde aber gern wieder öfters spielen.

      Liebe Grüße

      Frank

  31. Hallo, ich suche Tennisleute für Einzel oder Doppel, aber…. vormittags.
    Ich bin ziemlich fit, laufe gerne(auch dem Ball hinterher) und möchte hauptsächlich Spaß beim spielen haben.
    Ich bin auch an kleinen Trainingseinheiten interessiert.
    Ich bin 61, männl., heiße Jasper und habe vor 2 Jahren regelmäßig bei Cabrio gespielt.

  32. Hallo,
    ich suche einen/e Tennispartner/in, um ein paar Bälle mal in der Woche schlagen.
    Viele sportliche Grüße
    Svetlana

  33. Hallo Marcel, habe gelesen, dass du einen Spielpartner für Badminton suchst. Ich wäre grundsätzlich interessiert. Hatte selbst jüngst auch dort inseriert. Schau doch mal dort. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gern. Beste Grüße, Frank

  34. Hallo! Ich (m, 45, recht fit), suche Spielpartner für Badminton, weiblich/männlich, ganz egal. Idealerweise (mind.) 1x wöchentlich ab ca. 18:30 Uhr. Wenn du gut bis sehr gut Badminton spielst und fit bist, so dass auch tolle Matches gespielt werden können, bei denen man auch ins Schwitzen kommt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

    • Hallo, Torsten hier, ich suche ebenfalls eine Badmintonpartner für mind. einmal die Woche. Vielleicht klappt es ja mal, wenn D u magst.

      LG,
      Torsten

      • Hallo Torsten,

        ich sehe leider erst jetzt, dass Du im Mai geschrieben hattest … ich hatte eigentlich gedacht, dass ich eine Nachricht erhalte, wenn man zu meinem Post was schreibt. Das ist irgendwie nicht geschehen. Blöd, aber nicht mehr zu ändern. Falls du noch Lust hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören! 0173-9422409.

        Viele Grüße

        Frank

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenPost comment