Spielerbörse

Finde Deinen Spielpartner

23 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich suche Spielpartner im Badminton sowohl für Einzel auch als Doppel. Immer ab 21 Uhr oder Wochenende.
    Bitte keine Anfänger! Einfach schreiben an
    015222826279

  2. Hallo,
    ich (w/38) suche jemanden fürs Badminton spielen – regelmäßig Freitags 18 Uhr (kein Anfänger).
    Am besten einfach ne Nachricht an 1723064931

  3. Hallo,
    wir (2 Mädels) suchen noch Spielpartner/innen für Badminton. Dabei würden wir wir gerne 1 oder 2 Mal in der Woche spielen wollen. Feste Tage in der Woche haben wir erst einmal nicht vorgesehen. Das können wir flexibel absprechen. Wer Lust hat, mit dabei zu sein, einfach kurz schreiben: 0152/24623354. Liebe Grüße Bianca

  4. Hallo Sportfreunde,

    suche Badminton-Mitspieler, für gemeinsames, regelmäßiges spielen. Einmal wöchentlich abends wäre perfekt.

    Mein Niveau: eher Anfänger
    Bin auch beim Trainingstreff freitags, dort könnte man sich treffen, um vllt Termin(e) zu vereinbaren.
    Ansonsten: WhatsApp oder anrufen 0172/3433346

    Grüße
    Jens K.

  5. Hallo, bin Jan M26 und suche jemanden zum Squashen 1 mal pro Woche und könnte Montags bis Mittwochs abends. Am besten einfach ne Nachricht an 015155142216

  6. Moin,

    ich (m 30) suche eine Person, welche mit mir regelmäßig (gerne 2x pro Woche) zu den Nebenspielzeiten Squash spielt.

    Sportliche Grüße
    Philipp

    • Hallo Phillip,
      Hast du schon jmd zum Spielen gefunden? Spiele selbst nur zu den Nebenspielzeiten. Und suche noch nach einem Partner.
      Aber ich bin kein Profi. 🙂

  7. Ich würde gerne nach mehrjähriger Pause wieder mit Tennis anfangen und suche deshalb einen motivierten Tennispartner. Spiele auch gerne mal zwischendurch Squash.

    Ich bin 27 Jahre alt und könnte täglich ab 18:00 Uhr.

    • Hi David,
      ich (m/42) bin derzeit auch auf der Suche nach einem Tennispartner. Schick mir doch bei Interesse gern mal eine Mail, dann können wir alles weitere koordinieren.

    • Moin David,

      ich bin 28 Jahre alt und Tennisanfänger… Habe jahrelang leistungsorientiert Fussball gespielt und in den letzten Jahre Triathlons absolviert … Ich möchte jetzt hochmotiviert ins Tennis einsteigen. Ab dem 26. März beginne ich mit dem Fast Learning Tennis Kurs. Mein Ziel ist es recht schnell auf ein ordentliches Niveau zu kommen, deshalb würde ich gerne neben dem Kurs auch regelmäßig ins Spielen kommen, um schnell Fortschritte zu machen. Falls du Lust hast, einfach mal melden. Ab 18 Uhr würde mir auch passen .

    • Hallo Agnes,

      suchst du noch einen Spielpartner? Falls ja, würde ich mich freuen, von dir zu lesen! Ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt, würde aber gern wieder öfters spielen.

      Liebe Grüße

      Frank

  8. Hallo, ich suche Tennisleute für Einzel oder Doppel, aber…. vormittags.
    Ich bin ziemlich fit, laufe gerne(auch dem Ball hinterher) und möchte hauptsächlich Spaß beim spielen haben.
    Ich bin auch an kleinen Trainingseinheiten interessiert.
    Ich bin 61, männl., heiße Jasper und habe vor 2 Jahren regelmäßig bei Cabrio gespielt.

  9. Hallo,
    ich suche einen/e Tennispartner/in, um ein paar Bälle mal in der Woche schlagen.
    Viele sportliche Grüße
    Svetlana

  10. Hallo! Ich (m, 45, recht fit), suche Spielpartner für Badminton, weiblich/männlich, ganz egal. Idealerweise (mind.) 1x wöchentlich ab ca. 18:30 Uhr. Wenn du gut bis sehr gut Badminton spielst und fit bist, so dass auch tolle Matches gespielt werden können, bei denen man auch ins Schwitzen kommt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

    • Hallo, Torsten hier, ich suche ebenfalls eine Badmintonpartner für mind. einmal die Woche. Vielleicht klappt es ja mal, wenn D u magst.

      LG,
      Torsten

      • Hallo Torsten,

        ich sehe leider erst jetzt, dass Du im Mai geschrieben hattest … ich hatte eigentlich gedacht, dass ich eine Nachricht erhalte, wenn man zu meinem Post was schreibt. Das ist irgendwie nicht geschehen. Blöd, aber nicht mehr zu ändern. Falls du noch Lust hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören! 0173-9422409.

        Viele Grüße

        Frank

    • Hallo Marcel, habe gelesen, dass du einen Spielpartner für Badminton suchst. Ich wäre grundsätzlich interessiert. Hatte selbst jüngst auch dort inseriert. Schau doch mal dort. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gern. Beste Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenPost comment